Ergebnis der Kirchenvorstandswahl

Die Pfarrei hat gewählt.

Bei den Kirchenvorstandswahlen in der katholischen Pfarrei St. Johannes Oelde am 17. und 18. November 2018 wurden gewählt:

1. Dr. Klaus Welslau
2. Martin Brockschnieder
3. Heinz Fröhleke
4. Barbara Klösener
5. Thomas Westhoff-Düppmann
6. Andreas Lummer
7. Patrick Wesemann
8. Anne Wiemeyer

Zu Ersatzmitgliedern wurden gewählt:

1. Ulrich Löher
2. Martin Winkler

Den Kirchenvorstandsmitgliedern sei herzlich gratuliert. Ein großes Dankeschön gebührt aber allen Kandidaten für ihre Bereitschaft, sich für das Wohl der Pfarrei zu engagieren.

Turnusgemäß wurde die Hälfte des Gremiums gewählt. Die anderen acht Mitglieder sind Peter Bömler, Gitta Buys, Wolfgang Kottenstede, Karin Kriksic, Christian Stapel, Dr. Ruth Tenthoff, Manfred Westarp und Dr. Hermann-Josef Wernsmann.